Sie befinden sich hier: Impressum

Die Internetseite "Jugendsozialarbeit im Paritätischen" und die Datenbank "Spektrum – Jugendsozialarbeit im Paritätischen" ist ein Informationsangebot der Bundeskoordinatorinnen und Bundeskoordinatoren für Jugendsozialarbeit im PARITÄTISCHEN Gesamtverband.

Sie finden auf diesen Seiten Informationen über die Arbeitsbereiche und Handlungsfelder der Jugendsozialarbeit im PARITÄTISCHEN.

In unserer Datenbank SPEKTRUM der Jugendsozialarbeit im PARITÄTISCHEN finden Sie Mitgliedsorganisationen und Projekte aus dem gesamten Bundesgebiet. Mit Hilfe der Datenbank SPEKTRUM stellen die Mitgliedsorganisationen des PARITÄTISCHEN ihre Arbeit innerhalb und außerhalb des Verbandes vor. Sie dient der gegenseitigen Kontaktaufnahme und Kooperation sowie der Präsentation - auch gegenüber ihren Geldgebern.

Anbieter:

Der PARITÄTISCHE Gesamtverband
Oranienburger Straße 13-14
Telefon (0 30) 2 46 36-0
Fax (0 30) 2 46 36-1 10
E-Mail: jsa @ paritaet.org
Internet: www.der-paritaetische.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Dr. Ulrich Schneider
Hauptgeschäftsführer PARITÄTISCHER Gesamtverband

Karl-Heinz Theußen
Bundeskoordinator Jugendsozialarbeit
im PARITÄTISCHEN Gesamtverband
c/o SCI:Moers gGmbH
Hanns-Albeck-Platz 2
Telefon (0 28 41) 95 78-0
Fax (0 28 41) 95 78-78
E-Mail: Karl-Heinz-Theussen @ sci-moers.de
Internet: www.sci-moers.de

Konzeption, Design und Realisierung des Internetauftritts und der Datenbank:

spirito GmbH in Duisburg, www.spirito.de
qualiNetz Beratung und Forschung GmbH in Duisburg, www.qualinetz.de

Haftungsausschluss:

Der PARITÄTISCHE Wohlfahrtsverband übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf dieser Website angebotenen Informationen. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Nutzung oder Nichtnutzung dieser Website ergeben, eine Haftung übernommen.

Für alle auf dieser Website angebotenen externen Links, die auf fremde Websites zeigen, wird keine wie auch immer geartete Haftung bezüglich der Inhalte übernommen. Der PARITÄTISCHE erklärt hiermit, keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten zu haben, distanziert sich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller auf unserer Website verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden, und macht sich diese Inhalte auf keinen Fall zu Eigen.

Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf bedenkliche Inhalte von Seiten, auf die mittels Link von unserer Website aus verwiesen wird.

Zum Umgang mit ihren Daten

Wir möchten ihre Daten dazu nutzen, ein breites Informationsangebot über Angebote der Jugendsozialarbeit von Mitgliedsorganisationen des PARITÄTISCHEN zu erstellen und den gegenseitigen Kontakt zu fördern. Dazu werden sie als Träger um den Eintrag von Träger- und Projektinformationen gebeten. Nur der eintragende Träger sowie der Administrator hat Zugriff auf den Datensatz. Kein Außenstehender hat die Möglichkeit diese Daten zu bearbeiten, zu zerstören oder zu entfernen. Sie werden bei jeder Eingabemaske, bzw. jeder Befragung darüber informiert, welche Daten in der Datenbank veröffentlicht und welche nur zu internen Auswertungen verwendet werden. Die von uns erhobenen Daten dürfen nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte und Strukturen dieser Website sind urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt. Die Veröffentlichung im Word Wide Web oder in sonstigen Diensten des Internets bedeutet noch keine Einverständniserklärung für eine anderweitige Nutzung durch Dritte.

Wir erlauben und begrüßen ausdrücklich das Zitieren unserer Dokumente sowie das Setzen von Links auf unsere Website, solange kenntlich gemacht wird, dass es sich um Inhalte der Website von Jugendsozialarbeit im PARITÄTISCHEN handelt und diese Inhalte nicht in Verbindung mit Inhalten Dritter gebracht werden, die den Interessen des PARITÄTISCHEN Gesamtverbandes widersprechen.

Gewerbliche Schutzrechte

Alle innerhalb dieser Website genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dasss Markenzeichen nicht durch die Rechte Dritter geschützt sind.

Copyright 2016 PARITÄTISCHER Gesamtverband. Alle Rechte vorbehalten.